Kesske und Ragma eine verstrickte Geschichte
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Kesske und Ragma eine verstrickte Geschichte

Sa. 06. Aug. 2022 - 16:00 Uhr
Treffer: 223

Eintritt frei, freie Platzwahl mit deiner Picknickdeck und Picknickkorb.
Bring dir deine Snacks und Getränke mit, wir sorgen für die Unterhaltung.

Zum Theaterstück:
KESSKE UND RAGMA
sind zwei Waldgestalten, die es lieben Abenteuer zu erleben. Doch jeder auf seine eigene Art und Weise. So geht Kesske täglich los, entdeckt die Welt und findet Sachen, während Ragma auf der Lichtung, wo die beiden wohnen, darauf wartet, dass Kesske nach Hause kommt, um ihm von seinen Abenteuern zu berichten. Ragma liebt seine Geschichten und findet es furchtbar aufregend ihm zuzuhören. Und weil er seine Geschichten so sehr liebt, hat Ragma eine besondere Fähigkeit. Er kann die Geschichten von Kesske verwursten. Was das heißen soll? Aus alten Fetzen und Lumpen kann Ragma eine Geschichte weben. So geht keine Abenteuer verloren und Ragma kann sie wieder und wieder lesen und erleben. Doch was passiert, wenn plötzlich ein neuer Freund in diese besondere Freundschaft tritt